Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeinde Bovenau

im Amt Eiderkanal

Gemeindeausschüsse

Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau)

Sitzung:
Am Montag, 12.03.2018 fand um 19:00 Uhr die Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau) statt.
Die Sitzung endet am Dienstag, 30.11.-1.
Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum "Uns Huus"
An der Kirche 24
24796 Bovenau

Bekanntmachung / Einladung:

Bekanntmachung
  1.  Dokument: Bekanntmachung (0 kbytes | 01.03.2018)  

Tagesordnung:

Hinweis: Die mit VNÖ ("Voraussichtlich nicht öffentlich") aufgeführten Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfassung zu Beginn der Sitzung voraussichtlich ("nicht öffentlich") beraten.

TOP Betreff
Ö 1. Verpflichtung eines neuen Gemeindevertreters
Ö 2. Beschlussfassung über die Tagesordnung und über die in nicht öffentlicher Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte
Ö 3. Einwohnerfragestunde
Ö 4. Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 27.11.2017
Ö 5. Wahl der/des 1. Stellvertretenden des Bürgermeisters
  1.  Dokument: BV zu TOP 5 - 9 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 6. Verpflichtung, Vereidigung und Amtseinführung der/des 1. Stellvertretenden des Bürgermeisters
Ö 7. Nachbesetzung von Ausschüssen
Ö 7.1. Wahl eines Mitgliedes für den Finanzausschuss
Ö 7.2. Wahl eines Mitgliedes für den Wegeausschuss
Ö 7.3. Wahl eines Mitgliedes für den Rechnungsprüfungsausschuss
Ö 8. Wahl von Ausschussvorsitzenden sowie stellvertretenden Ausschussvorsitzenden
Ö 8.1. Wegeausschuss (Vorsitz)
Ö 8.2. Finanzausschuss (stellvertretender Vorsitz)
Ö 8.3. Rechnungsprüfungsausschuss (stellvertretender Vorsitz)
Ö 9. Wahl eines/einer Stellvertreters/Stellvertreterin für den Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal
Ö 10. Bestätigung der Wahl des Ortswehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf
  1.  Dokument: BV zu TOP 10 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 11. Bestätigung der Wahl der stellv. Ortswehrführerin der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf
  1.  Dokument: BV zu TOP 11 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 12. Bericht über die Einnahme- und Ausgaberechnung der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2017
  1.  Dokument: BV zu TOP 12 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 12 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 13. Bericht über die Einnahme- und Ausgaberechnung der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf für das Haushaltsjahr 2017
  1.  Dokument: BV zu TOP 13 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 13 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 14. Beratung und Beschlussfassung über den Einnahme- und Ausgabeplan der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2018
  1.  Dokument: BV zu TOP 14 (0 kbytes | 02.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 14 (0 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 15. Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung eines Feuerwehrkonzeptes
  1.  Dokument: BV zu TOP 15 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: TOP 15 - Angebot 1 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  3.  Dokument: TOP 15 - Angebot 2 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  4.  Dokument: TOP 15 - Angebot 3 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  5.  Dokument: TOP 15 - Angebot 4 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  6.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 15 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  7.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 15 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  8.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 15 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 16. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme und Verwendung einer Spende
  1.  Dokument: BV zu TOP 16 (0 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 17. Beratung und Beschlussfassung über die Fortschreibung der Lärmaktionsplanung im Rahmen der III. Stufe
  1.  Dokument: BV zu TOP 17 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 17 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 18. Sachstandsbericht über den Erweiterungsbau an der Kindertagesstätte
  1.  Dokument: BV zu TOP 18 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 18 - Grundriss (0 kbytes | 01.03.2018)  
  3.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 18 - Bodengutachten (0 kbytes | 01.03.2018)  
  4.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 18 - Firmenliste (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 19. Beratung und Beschlussfassung über die Erneuerung der Rohrleitung in der Straße "Allee"
  1.  Dokument: BV zu TOP 19 (0 kbytes | 02.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 19 - Gewässerplan (0 kbytes | 02.03.2018)  
  3.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 19 - Angebotsaufforderung (0 kbytes | 02.03.2018)  
  4.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 19 - Angebot Fa. Wiese (0 kbytes | 02.03.2018)  
  5.  Dokument: Anlage 4 zu TOP 19 - Angebot Fa. Paasch (0 kbytes | 02.03.2018)  
  6.  Dokument: Anlage 5 zu TOP 19 - Vergabevermerk (0 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 20. Sachstandsbericht über die Dorfentwicklungsplanung sowie Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung eines Planungsbüros
  1.  Dokument: BV zu TOP 20 (0 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 20 (0 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 21. Beratung und Beschlussfassung über die Empfehlungen des Wegeausschusses
Ö 22. Beratung und Beschlussfassung über eine Beteiligung an der Fahrbücherei des Kreises Rendsburg-Eckernförde
Ö 23. Bericht der Amtsverwaltung
  1.  Dokument: Terminanfrage ÖPNV-Konzept (0 kbytes | 09.03.2018)  
  2.  Dokument: 2. Sitzung Lenkungskreis ÖPNV-Konzept (0 kbytes | 09.03.2018)  
Ö 24. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
VNÖ 25. Vertragsangelegenheiten
VNÖ 26. Bericht der Amtsverwaltung
VNÖ 27. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

Niederschrift:

NI - öffentlich
  1.  Dokument: Niederschrift öffentlicher Teil (0 kbytes | 11.04.2018)